top of page

Spezialtraining mit Olympiasiegerin Heike Drechsler

Am 18.10.2023 hatten 3 Sportlerinnen vom SV Olympia die einmalige Chance eines exklusiven Sondertrainings mit der Olympiasiegerin Heike Drechsler. Im Rahmen der Sportabzeichen-Tour des DOSB besuchte die Leichtathletik Legende als Expertin das Sportzentrum und suchte Kinder, welche sich in verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik üben und weiterentwickeln möchten.


Diese Möglichkeit nutzten Mara Winzer, Anna-Luisa Pahn und Mila Heinze und konnten in einem 1-stündigen Training hautnah von Heike Drechsler Tipps und Hilfestellungen bei Übungen zum Lauf-ABC, Weitsprung und Hochsprung bekommen. Zum Abschluss gab es noch ein tolles Gruppenfoto und ein Autogramm als Andenken an dieses besondere Training.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page