top of page

Eltern-Kinder-Sportfest, August 2023

Aktualisiert: 14. Sept. 2023

Liebe Eltern,


ich möchte mich recht herzlich für die Teilnahme am Eltern-Kinder-Sportfest bedanken. Es war ein aufregender Nachmittag Nachmittag voller Spaß und sportlicher Aktivitäten für alle Teilnehmer.


Ein besonderes Dankeschön geht an all diejenigen, die in der Vorbereitung und Durchführung des Events so engagiert und tatkräftig mitgewirkt haben. Ohne Ihre Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.


Bei verschiedenen sportlichen Disziplinen konnten sich die Kinder und ihre Eltern gegenseitig herausfordern. Zu Beginn haben die Kinder der Vorschulgruppe gemeinsam mit ihren Eltern beim Sackhüpfen und Eierlauf ihr Können gezeigt. Anschließend fand der Wettkampf zwischen den Mamas und ihren Töchtern beim 2-Felderball statt. Ab diesem Moment wurde schnell klar, dass die Eltern an diesem Tag die Nase vorn haben würden. Denn nicht nur dieses Spiel, sondern auch die folgenden Wettkämpfe wie "30m-Fliegen" als auch den Staffellauf konnten die Eltern für sich entscheiden. Der Sieg der Elternmannschaft gilt als Ansporn für unseren sportlichen Nachwuchs, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Zum großen Glück gab es dieses Mal aber keine Verletzungen durch zu übereifrige Mamas und Papas.


Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habt, gemeinsam mit ihren Kindern an dieser Veranstaltung teilzunehmen.




62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page